Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen

Lübeck A, Demmer C (2021)
Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3(3): 17-27.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt.
Band
3
Ausgabe
3
Seite(n)
17-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957600

Zitieren

Lübeck A, Demmer C. Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 2021;3(3):17-27.
Lübeck, A., & Demmer, C. (2021). Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt., 3(3), 17-27.
Lübeck, A., and Demmer, Christine. 2021. “Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen”. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3 (3): 17-27.
Lübeck, A., and Demmer, C. (2021). Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3, 17-27.
Lübeck, A., & Demmer, C., 2021. Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt., 3(3), p 17-27.
A. Lübeck and C. Demmer, “Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen”, Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt., vol. 3, 2021, pp. 17-27.
Lübeck, A., Demmer, C.: Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3, 17-27 (2021).
Lübeck, A., and Demmer, Christine. “Zwischen Unterricht und Unterstützung. Fortbildung zur Reflexion von Rollenvorstellungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit mit Schulbegleitungen”. Rollenerklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals - eine Einführung in das Themenheft. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 3.3 (2021): 17-27.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar