Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit

Götz M, Vogt M, Floth A, Sauer L (2015)
In: Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 19 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 57-72.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Götz, M; Vogt, M; Floth, AgnetaUniBi; Sauer, L
Herausgeber*in
Liebers, Katrin; Landwehr, Brunhild; Marquardt, Anne; Schlotter, Kezia
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
19
Seite(n)
57-72
ISBN
978-3-658-11345-2
eISBN
978-3-658-11346-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957134

Zitieren

Götz M, Vogt M, Floth A, Sauer L. Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 19. 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2015: 57-72.
Götz, M., Vogt, M., Floth, A., & Sauer, L. (2015). Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, & K. Schlotter (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 19. Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge (1st ed., pp. 57-72). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9
Götz, M., Vogt, M., Floth, A., and Sauer, L. (2015). “Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit” in Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, Liebers, K., Landwehr, B., Marquardt, A., and Schlotter, K. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 19, 1st ed. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 57-72.
Götz, M., et al., 2015. Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit. In K. Liebers, et al., eds. Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung. no.19 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 57-72.
M. Götz, et al., “Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit”, Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, K. Liebers, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 19, 1st ed., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, pp.57-72.
Götz, M., Vogt, M., Floth, A., Sauer, L.: Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit. In: Liebers, K., Landwehr, B., Marquardt, A., and Schlotter, K. (eds.) Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung. 19, 1st ed. p. 57-72. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2015).
Götz, M, Vogt, M, Floth, Agneta, and Sauer, L. “Zwischen Primarschulfähigkeit und Hilfsschulbedürftigkeit”. Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Ed. Katrin Liebers, Brunhild Landwehr, Anne Marquardt, and Kezia Schlotter. 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015.Vol. 19. Jahrbuch Grundschulforschung. 57-72.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche