Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit
Koreik U (2021)
In: Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L (Eds); Tübingen: Narr Francke Attemto: 77-88.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva;
Riemer, Claudia;
Schmelter, Lars
Erscheinungsjahr
2021
Titel des Konferenzbandes
Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite(n)
77 - 88
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956770
Zitieren
Koreik U. Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit. In: Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L, eds. Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attemto; 2021: 77-88.
Koreik, U. (2021). Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 77-88). Tübingen: Narr Francke Attemto.
Koreik, Uwe. 2021. “Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit”. In Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter, 77-88. Tübingen: Narr Francke Attemto.
Koreik, U. (2021). “Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit” in Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. (Tübingen: Narr Francke Attemto), 77-88.
Koreik, U., 2021. Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter, eds. Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attemto, pp. 77-88.
U. Koreik, “Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit”, Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, and L. Schmelter, eds., Tübingen: Narr Francke Attemto, 2021, pp.77-88.
Koreik, U.: Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit. In: Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. (eds.) Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 77-88. Narr Francke Attemto, Tübingen (2021).
Koreik, Uwe. “Kulturvermittlung im DaF-/DaZ-Unterricht unter der Maxime der Nachhaltigkeit”. Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen, Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter. Tübingen: Narr Francke Attemto, 2021. 77-88.