Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor
Röllke K, Grotjohann N (2021)
In: Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Kapelari S, Möller A, Schmiemann P (Eds); Band 9. Innbruck, Wien: StudienVerlag: 77-93.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kapelari, Suzanne;
Möller, Andrea;
Schmiemann, Philipp
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
Serientitel
Band 9
Seite(n)
77 - 93
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956520
Zitieren
Röllke K, Grotjohann N. Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor. In: Kapelari S, Möller A, Schmiemann P, eds. Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Band 9. Innbruck, Wien: StudienVerlag; 2021: 77-93.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (2021). Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor. In S. Kapelari, A. Möller, & P. Schmiemann (Eds.), Band 9. Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik (pp. 77-93). Innbruck, Wien: StudienVerlag.
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. 2021. “Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor”. In Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik, ed. Suzanne Kapelari, Andrea Möller, and Philipp Schmiemann, 77-93. Band 9. Innbruck, Wien: StudienVerlag.
Röllke, K., and Grotjohann, N. (2021). “Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor” in Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik, Kapelari, S., Möller, A., and Schmiemann, P. eds. Band 9 (Innbruck, Wien: StudienVerlag), 77-93.
Röllke, K., & Grotjohann, N., 2021. Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor. In S. Kapelari, A. Möller, & P. Schmiemann, eds. Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Band 9. Innbruck, Wien: StudienVerlag, pp. 77-93.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor”, Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik, S. Kapelari, A. Möller, and P. Schmiemann, eds., Band 9, Innbruck, Wien: StudienVerlag, 2021, pp.77-93.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor. In: Kapelari, S., Möller, A., and Schmiemann, P. (eds.) Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Band 9. p. 77-93. StudienVerlag, Innbruck, Wien (2021).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Entwicklung der professionellen Kompetenz von Studierenden in einer nach dem Forschenden Lernen konzipierten Praxisphase im Schülerlabor”. Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Ed. Suzanne Kapelari, Andrea Möller, and Philipp Schmiemann. Innbruck, Wien: StudienVerlag, 2021. Band 9. 77-93.