Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte
Kühl S (24.06.2021)
Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Zeitungsartikel
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Zeitungstitel
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956174
Zitieren
Kühl S. Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte. Frankfurter Allgemeine Zeitung. 24.06.2021.
Kühl, S. (24.06.2021). Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte. Frankfurter Allgemeine Zeitung
Kühl, Stefan. 24.06.2021. “Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte”. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Kühl, S. 24.06.2021 Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Kühl, S., 24.06.2021 Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
S. Kühl, “Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte”, Frankfurter Allgemeine Zeitung, 24.06.2021.
Kühl, S.: Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte. Frankfurter Allgemeine Zeitung. 24.06.2021.
Kühl, Stefan. “Das Ende der Entfremdung. Was aus modernen Managementkonzepten für die Schule und die Bildungsbiographie folgen könnte”. Frankfurter Allgemeine Zeitung (24.06.2021).