Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen

Rink M (2021) Sozialwissenschaften heute ; 7.
Bielefeld: wbv Media.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rink, Marion
Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2021
Serientitel
Sozialwissenschaften heute
Band
7
Seite(n)
204
ISBN
978-3-7639-6643-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956072

Zitieren

Rink M. Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen. Sozialwissenschaften heute . Vol 7. Bielefeld: wbv Media; 2021.
Rink, M. (2021). Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen (Sozialwissenschaften heute , 7). Bielefeld: wbv Media.
Rink, M. (2021). Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen. Sozialwissenschaften heute , 7, Bielefeld: wbv Media.
Rink, M., 2021. Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen, Sozialwissenschaften heute , no.7, Bielefeld: wbv Media.
M. Rink, Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen, Sozialwissenschaften heute , vol. 7, Bielefeld: wbv Media, 2021.
Rink, M.: Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen. Sozialwissenschaften heute , 7. wbv Media, Bielefeld (2021).
Rink, Marion. Selbstreguliertes Lernen im Inverted Classroom. Lernmotivation in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen. Bielefeld: wbv Media, 2021. Sozialwissenschaften heute . 7.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche