Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen
Falkenstern S, Ohm U (2023)
In: Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Ohm U, Ricart Brede J (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 167-198.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ohm, Udo;
Ricart Brede, Julia
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek
Seite(n)
167-198
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955390
Zitieren
Falkenstern S, Ohm U. Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen. In: Ohm U, Ricart Brede J, eds. Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2023: 167-198.
Falkenstern, S., & Ohm, U. (2023). Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen. In U. Ohm & J. Ricart Brede (Eds.), Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek (pp. 167-198). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Falkenstern, Stephanie, and Ohm, Udo. 2023. “Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen”. In Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek, ed. Udo Ohm and Julia Ricart Brede, 167-198. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Falkenstern, S., and Ohm, U. (2023). “Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen” in Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek, Ohm, U., and Ricart Brede, J. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 167-198.
Falkenstern, S., & Ohm, U., 2023. Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen. In U. Ohm & J. Ricart Brede, eds. Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 167-198.
S. Falkenstern and U. Ohm, “Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen”, Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek, U. Ohm and J. Ricart Brede, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2023, pp.167-198.
Falkenstern, S., Ohm, U.: Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen. In: Ohm, U. and Ricart Brede, J. (eds.) Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. p. 167-198. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2023).
Falkenstern, Stephanie, and Ohm, Udo. “Widersprüche in der Beschulungspraxis neu zugewanderter Berufsschüler*innen. Rekonstruktion von Zweitsprachaneignungserfahrungen auf der Basis von Gruppendiskussionen”. Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Ed. Udo Ohm and Julia Ricart Brede. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2023. 167-198.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek
Ohm U, Ricart Brede J (Eds) (2023)
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Ohm U, Ricart Brede J (Eds) (2023)
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.