Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation

Falkenstern S, Ohm U (In Press)
In: Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Ahrenholz B, Ohm U, Ricart Brede J (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ahrenholz, Bernt; Ohm, Udo; Ricart Brede, Julia
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955390

Zitieren

Falkenstern S, Ohm U. Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation. In: Ahrenholz B, Ohm U, Ricart Brede J, eds. Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; In Press.
Falkenstern, S., & Ohm, U. (In Press). Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation. In B. Ahrenholz, U. Ohm, & J. Ricart Brede (Eds.), Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Falkenstern, S., and Ohm, U. (In Press). “ Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation” in Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek, Ahrenholz, B., Ohm, U., and Ricart Brede, J. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren).
Falkenstern, S., & Ohm, U., In Press. Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation. In B. Ahrenholz, U. Ohm, & J. Ricart Brede, eds. Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
S. Falkenstern and U. Ohm, “ Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation”, Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek, B. Ahrenholz, U. Ohm, and J. Ricart Brede, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, In Press.
Falkenstern, S., Ohm, U.: Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation. In: Ahrenholz, B., Ohm, U., and Ricart Brede, J. (eds.) Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (In Press).
Falkenstern, Stephanie, and Ohm, Udo. “ Die Gruppendiskussion als Erhebungsinstrument und Evaluationsmethode zur Erfassung von Perspektiven neuzugewanderter Berufsschüler*innen auf ihre Beschulungssituation”. Zum Seiteneinstieg neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher ins deutsche Schulsystem. Ergebnisse und Befunde aus dem Projekt EVA-Sek. Ed. Bernt Ahrenholz, Udo Ohm, and Julia Ricart Brede. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar