Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen

Ohm U (2022)
In: Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka. Gretsch P, Wulff N (Eds); Paderborn: Brill | Schöningh: 34-46.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gretsch, Petra; Wulff, Nadja
Stichworte
affordance; concrescense; Zweitspracheneignung; Soziokulturelle Theorie; Pragmatismus
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka
Seite(n)
34-46
ISBN
978-3-506-79110-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2955230

Zitieren

Ohm U. Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen. In: Gretsch P, Wulff N, eds. Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka. Paderborn: Brill | Schöningh; 2022: 34-46.
Ohm, U. (2022). Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen. In P. Gretsch & N. Wulff (Eds.), Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka (pp. 34-46). Paderborn: Brill | Schöningh.
Ohm, Udo. 2022. “Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen”. In Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka, ed. Petra Gretsch and Nadja Wulff, 34-46. Paderborn: Brill | Schöningh.
Ohm, U. (2022). “Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen” in Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka, Gretsch, P., and Wulff, N. eds. (Paderborn: Brill | Schöningh), 34-46.
Ohm, U., 2022. Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen. In P. Gretsch & N. Wulff, eds. Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka. Paderborn: Brill | Schöningh, pp. 34-46.
U. Ohm, “Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen”, Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka, P. Gretsch and N. Wulff, eds., Paderborn: Brill | Schöningh, 2022, pp.34-46.
Ohm, U.: Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen. In: Gretsch, P. and Wulff, N. (eds.) Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka. p. 34-46. Brill | Schöningh, Paderborn (2022).
Ohm, Udo. “Von affordance zu concrescence: Versuch einer wahrnehmungstheoretischen Fundierung von Sprachaneignung und Fachlernen”. Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf. Eine Festschrift für Gabriele Kniffka. Ed. Petra Gretsch and Nadja Wulff. Paderborn: Brill | Schöningh, 2022. 34-46.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche