Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen

Ohm U (2011)
Deutsch als Fremdsprache (1): 10.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Deutsch als Fremdsprache
Ausgabe
1
Art.-Nr.
10
eISSN
2198-2430
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954354

Zitieren

Ohm U. Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen. Deutsch als Fremdsprache. 2011;(1): 10.
Ohm, U. (2011). Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen. Deutsch als Fremdsprache(1), 10. https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.2011.01.10
Ohm, U. (2011). Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen. Deutsch als Fremdsprache:10.
Ohm, U., 2011. Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen. Deutsch als Fremdsprache, (1): 10.
U. Ohm, “Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen”, Deutsch als Fremdsprache, 2011, : 10.
Ohm, U.: Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen. Deutsch als Fremdsprache. : 10 (2011).
Ohm, Udo. “Sabine Schmölzer-Eibinger: Lernen in der Zweitsprache. Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen”. Deutsch als Fremdsprache 1 (2011): 10.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar