"Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis

Rottschäfer N (Accepted)
In: "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik. Hagestedt L, Lesker S (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hagestedt, Lutz; Lesker, Stephan
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
"Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954315

Zitieren

Rottschäfer N. "Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis. In: Hagestedt L, Lesker S, eds. "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik. Accepted.
Rottschäfer, N. (Accepted). "Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis. In L. Hagestedt & S. Lesker (Eds.), "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik
Rottschäfer, N. (Accepted). “"Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis” in "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik, Hagestedt, L., and Lesker, S. eds.
Rottschäfer, N., Accepted. "Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis. In L. Hagestedt & S. Lesker, eds. "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik.
N. Rottschäfer, “"Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis”, "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik, L. Hagestedt and S. Lesker, eds., Accepted.
Rottschäfer, N.: "Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis. In: Hagestedt, L. and Lesker, S. (eds.) "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik. (Accepted).
Rottschäfer, Nils. “"Rückwärts fahren mit Anhänger, das ist gar nicht so einfach." Bautzen als poetisch-poetologische Herausforderung im Werk Walter Kempowskis”. "Ich möchte Archiv werden." Walter Kempowskis Autorschaft zwischen archivalischer Quelle und strategischer Werkpolitik. Ed. Lutz Hagestedt and Stephan Lesker. Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar