Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven

Szczuka J, Artelt A, Geminn C, Hammer B, Kopp S, Manzeschke A, Rossnagel A, Slawik P, Strathmann C, Szymczyk N, Varonina L, et al. (2021)
Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.

Report | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Szczuka, Jessica; Artelt, AndréUniBi ; Geminn, Christian; Hammer, BarbaraUniBi ; Kopp, StefanUniBi ; Manzeschke, Arne; Rossnagel, Alexander; Slawik, Pauline; Strathmann, Clara; Szymczyk, Natalia; Varonina, LinaUniBi ; Weber, Carina
Erscheinungsjahr
2021
ISBN
978-3-940402-47-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954239

Zitieren

Szczuka J, Artelt A, Geminn C, et al. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek; 2021.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., et al. (2021). Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek. https://doi.org/10.17185/duepublico/74238
Szczuka, Jessica, Artelt, André, Geminn, Christian, Hammer, Barbara, Kopp, Stefan, Manzeschke, Arne, Rossnagel, Alexander, et al. 2021. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., Slawik, P., Strathmann, C., Szymczyk, N., et al. (2021). Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
Szczuka, J., et al., 2021. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven, Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
J. Szczuka, et al., Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven, Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, 2021.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., Slawik, P., Strathmann, C., Szymczyk, N., Varonina, L., Weber, C.: Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, Essen (2021).
Szczuka, Jessica, Artelt, André, Geminn, Christian, Hammer, Barbara, Kopp, Stefan, Manzeschke, Arne, Rossnagel, Alexander, Slawik, Pauline, Strathmann, Clara, Szymczyk, Natalia, Varonina, Lina, and Weber, Carina. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche