Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven
Szczuka J, Artelt A, Geminn C, Hammer B, Kopp S, Manzeschke A, Rossnagel A, Slawik P, Strathmann C, Szymczyk N, Varonina L, et al. (2021)
Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
Report
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Szczuka, Jessica;
Artelt, AndréUniBi ;
Geminn, Christian;
Hammer, BarbaraUniBi ;
Kopp, StefanUniBi ;
Manzeschke, Arne;
Rossnagel, Alexander;
Slawik, Pauline;
Strathmann, Clara;
Szymczyk, Natalia;
Varonina, LinaUniBi ;
Weber, Carina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
ISBN
978-3-940402-47-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954239
Zitieren
Szczuka J, Artelt A, Geminn C, et al. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek; 2021.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., et al. (2021). Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek. https://doi.org/10.17185/duepublico/74238
Szczuka, Jessica, Artelt, André, Geminn, Christian, Hammer, Barbara, Kopp, Stefan, Manzeschke, Arne, Rossnagel, Alexander, et al. 2021. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., Slawik, P., Strathmann, C., Szymczyk, N., et al. (2021). Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
Szczuka, J., et al., 2021. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven, Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
J. Szczuka, et al., Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven, Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, 2021.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., Slawik, P., Strathmann, C., Szymczyk, N., Varonina, L., Weber, C.: Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, Essen (2021).
Szczuka, Jessica, Artelt, André, Geminn, Christian, Hammer, Barbara, Kopp, Stefan, Manzeschke, Arne, Rossnagel, Alexander, Slawik, Pauline, Strathmann, Clara, Szymczyk, Natalia, Varonina, Lina, and Weber, Carina. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, 2021.