Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven

Szczuka J, Artelt A, Geminn C, Hammer B, Kopp S, Manzeschke A, Rossnagel A, Slawik P, Strathmann C, Szymczyk N, Varonina L, et al. (2021)
Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.

Report | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Szczuka, Jessica; Artelt, AndréUniBi ; Geminn, Christian; Hammer, BarbaraUniBi ; Kopp, StefanUniBi ; Manzeschke, Arne; Rossnagel, Alexander; Slawik, Pauline; Strathmann, Clara; Szymczyk, Natalia; Varonina, LinaUniBi ; Weber, Carina
Alle
Erscheinungsjahr
2021
ISBN
978-3-940402-47-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954239

Zitieren

Szczuka J, Artelt A, Geminn C, et al. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek; 2021.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., et al. (2021). Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek. https://doi.org/10.17185/duepublico/74238
Szczuka, Jessica, Artelt, André, Geminn, Christian, Hammer, Barbara, Kopp, Stefan, Manzeschke, Arne, Rossnagel, Alexander, et al. 2021. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., Slawik, P., Strathmann, C., Szymczyk, N., et al. (2021). Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
Szczuka, J., et al., 2021. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven, Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek.
J. Szczuka, et al., Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven, Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, 2021.
Szczuka, J., Artelt, A., Geminn, C., Hammer, B., Kopp, S., Manzeschke, A., Rossnagel, A., Slawik, P., Strathmann, C., Szymczyk, N., Varonina, L., Weber, C.: Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, Essen (2021).
Szczuka, Jessica, Artelt, André, Geminn, Christian, Hammer, Barbara, Kopp, Stefan, Manzeschke, Arne, Rossnagel, Alexander, Slawik, Pauline, Strathmann, Clara, Szymczyk, Natalia, Varonina, Lina, and Weber, Carina. Können Kinder aufgeklärte Nutzer* innen von Sprachassistenten sein? Rechtliche, psychologische, ethische und informatische Perspektiven. Essen: Universität Duisburg-Essen, Universitätsbibliothek, 2021.
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