Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen

Kathke P, Ehring C (2021)
In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion . Braksiek M (Ed); Wiesbaden: Springer VS: 43-79.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Braksiek, Michael
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion
Seite(n)
43 - 79
ISBN
978-3-658-34177-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953744

Zitieren

Kathke P, Ehring C. Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In: Braksiek M, ed. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion . Wiesbaden: Springer VS; 2021: 43-79.
Kathke, P., & Ehring, C. (2021). Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In M. Braksiek (Ed.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion (pp. 43-79). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34178-7_3
Kathke, Petra, and Ehring, Carolin. 2021. “Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen”. In Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion , ed. Michael Braksiek, 43-79. Wiesbaden: Springer VS.
Kathke, P., and Ehring, C. (2021). “Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen” in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion , Braksiek, M. ed. (Wiesbaden: Springer VS), 43-79.
Kathke, P., & Ehring, C., 2021. Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In M. Braksiek, ed. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion . Wiesbaden: Springer VS, pp. 43-79.
P. Kathke and C. Ehring, “Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen”, Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion , M. Braksiek, ed., Wiesbaden: Springer VS, 2021, pp.43-79.
Kathke, P., Ehring, C.: Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In: Braksiek, M. (ed.) Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion . p. 43-79. Springer VS, Wiesbaden (2021).
Kathke, Petra, and Ehring, Carolin. “Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen”. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusio. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion . Ed. Michael Braksiek. Wiesbaden: Springer VS, 2021. 43-79.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche