Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen

Kathke P, Ehring C (In Press)
In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Braksiek M (Ed); Wiesbaden: Imprint Springer VS.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kathke, PetraUniBi; Ehring, Carolin
Herausgeber*in
Braksiek, Michael
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953744

Zitieren

Kathke P, Ehring C. Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In: Braksiek M, ed. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden: Imprint Springer VS; In Press.
Kathke, P., & Ehring, C. (In Press). Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In M. Braksiek (Ed.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion Wiesbaden: Imprint Springer VS.
Kathke, P., and Ehring, C. (In Press). “Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen” in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion, Braksiek, M. ed. (Wiesbaden: Imprint Springer VS).
Kathke, P., & Ehring, C., In Press. Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In M. Braksiek, ed. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden: Imprint Springer VS.
P. Kathke and C. Ehring, “Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen”, Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion, M. Braksiek, ed., Wiesbaden: Imprint Springer VS, In Press.
Kathke, P., Ehring, C.: Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen. In: Braksiek, M. (ed.) Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Imprint Springer VS, Wiesbaden (In Press).
Kathke, Petra, and Ehring, Carolin. “Anspruch Differenz. Potenziale des Kunstunterrichts für inklusionssensibles Lehren und Lernen”. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Ed. Michael Braksiek. Wiesbaden: Imprint Springer VS, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar