Praxisreflexion als Habitusreflexion?
te Poel K (2021)
Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung
Konferenzdatum
2021-09-22 – 2021-09-24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953727
Zitieren
te Poel K. Praxisreflexion als Habitusreflexion? Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.
te Poel, K. (2021). Praxisreflexion als Habitusreflexion?. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.
te Poel, Kathrin. 2021. “Praxisreflexion als Habitusreflexion?”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung .
te Poel, K. (2021).“Praxisreflexion als Habitusreflexion?”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.
te Poel, K., 2021. Praxisreflexion als Habitusreflexion? Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung
K. te Poel, “Praxisreflexion als Habitusreflexion?”, Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung, 2021.
te Poel, K.: Praxisreflexion als Habitusreflexion? Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung (2021).
te Poel, Kathrin. “Praxisreflexion als Habitusreflexion?”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung, 2021.