Praxisreflexion als Habitusreflexion?

te Poel K (Accepted)
Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.

Konferenzbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung
Konferenzdatum
2021.09.22 – 2021.09.24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953727

Zitieren

te Poel K. Praxisreflexion als Habitusreflexion? Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.
te Poel, K. (Accepted). Praxisreflexion als Habitusreflexion?. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.
te Poel, K. (Accepted).“Praxisreflexion als Habitusreflexion?”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung.
te Poel, K., Accepted. Praxisreflexion als Habitusreflexion? Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung
K. te Poel, “Praxisreflexion als Habitusreflexion?”, Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung, Accepted.
te Poel, K.: Praxisreflexion als Habitusreflexion? Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung (Accepted).
te Poel, Kathrin. “Praxisreflexion als Habitusreflexion?”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik. Reflexion & Relfexivität in Unterrich, Schule & Lehrer*innenbildung, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar