Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge

Müller K, Pfrang A, te Poel K (Accepted)
Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.

Konferenzbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Kathrin; Pfrang, Agnes; te Poel, KathrinUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung)
Konferenzort
Universität Halle-Wittenberg
Konferenzdatum
2021.06.24 – 2021.06.25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953726

Zitieren

Müller K, Pfrang A, te Poel K. Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
Müller, K., Pfrang, A., & te Poel, K. (Accepted). Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
Müller, K., Pfrang, A., and te Poel, K. (Accepted).“Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge”. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
Müller, K., Pfrang, A., & te Poel, K., Accepted. Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
K. Müller, A. Pfrang, and K. te Poel, “Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge”, Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg, Accepted.
Müller, K., Pfrang, A., te Poel, K.: Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg (Accepted).
Müller, Kathrin, Pfrang, Agnes, and te Poel, Kathrin. “Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge”. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar