Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge
Müller K, Pfrang A, te Poel K, Katzenbach D (2021)
Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Kathrin;
Pfrang, Agnes;
te Poel, KathrinUniBi;
Katzenbach, Dieter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung)
Konferenzort
Universität Halle-Wittenberg
Konferenzdatum
2021.06.24 – 2021.06.25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953726
Zitieren
Müller K, Pfrang A, te Poel K, Katzenbach D. Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
Müller, K., Pfrang, A., te Poel, K., & Katzenbach, D. (2021). Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
Müller, Kathrin, Pfrang, Agnes, te Poel, Kathrin, and Katzenbach, Dieter. 2021. “Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge”. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg .
Müller, K., Pfrang, A., te Poel, K., and Katzenbach, D. (2021).“Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge”. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
Müller, K., et al., 2021. Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg.
K. Müller, et al., “Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge”, Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg, 2021.
Müller, K., Pfrang, A., te Poel, K., Katzenbach, D.: Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg (2021).
Müller, Kathrin, Pfrang, Agnes, te Poel, Kathrin, and Katzenbach, Dieter. “Inklusion - Teilhabe - Anerkennung. Verhältnisbestimmungen und empirische Zugänge”. Presented at the 4. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der DGfE. Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusion(sforschung), Universität Halle-Wittenberg, 2021.