Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik

Kramer K (2019)
In: Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro. Knapp L (Ed); Bielefeld: Aisthesis: 79-92.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Knapp, Lore
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro
Seite(n)
79-92
ISBN
978-3-8498-1384-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953635

Zitieren

Kramer K. Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik. In: Knapp L, ed. Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro. Bielefeld: Aisthesis; 2019: 79-92.
Kramer, K. (2019). Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik. In L. Knapp (Ed.), Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro (pp. 79-92). Bielefeld: Aisthesis.
Kramer, Kirsten. 2019. “Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik”. In Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro, ed. Lore Knapp, 79-92. Bielefeld: Aisthesis.
Kramer, K. (2019). “Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik” in Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro, Knapp, L. ed. (Bielefeld: Aisthesis), 79-92.
Kramer, K., 2019. Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik. In L. Knapp, ed. Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro. Bielefeld: Aisthesis, pp. 79-92.
K. Kramer, “Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik”, Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro, L. Knapp, ed., Bielefeld: Aisthesis, 2019, pp.79-92.
Kramer, K.: Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik. In: Knapp, L. (ed.) Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro. p. 79-92. Aisthesis, Bielefeld (2019).
Kramer, Kirsten. “Artefakte, Personen, Zeichen. Zur Akteur-Netzwerk-Theorie und Kulturtechnikforschung – am Beispiel der spanischen Barocklyrik”. Literarische Netzwerke im 18. Jahrhundert. Mit den Übersetzungen zweier Aufsätze von Latour und Sapiro. Ed. Lore Knapp. Bielefeld: Aisthesis, 2019. 79-92.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche