Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen
Walpuski VJ (2015)
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS) 2015(2): 13-15.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS)
Band
2015
Ausgabe
2
Seite(n)
13-15
ISSN
0342-7145
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953604
Zitieren
Walpuski VJ. Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS). 2015;2015(2):13-15.
Walpuski, V. J. (2015). Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS), 2015(2), 13-15.
Walpuski, Volker Jörn. 2015. “Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen”. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS) 2015 (2): 13-15.
Walpuski, V. J. (2015). Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS) 2015, 13-15.
Walpuski, V.J., 2015. Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS), 2015(2), p 13-15.
V.J. Walpuski, “Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen”, Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS), vol. 2015, 2015, pp. 13-15.
Walpuski, V.J.: Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS). 2015, 13-15 (2015).
Walpuski, Volker Jörn. “Freiwilligkeit, Interesse und guter Wille. Die Kooperation zwischen Kita und Kindertagespflege systematisch planen”. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS) 2015.2 (2015): 13-15.