Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege?

Walpuski VJ (2000)
Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku (91): 45-47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku
Ausgabe
91
Seite(n)
45-47
ISSN
0172-1542
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953487

Zitieren

Walpuski VJ. Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku. 2000;(91):45-47.
Walpuski, V. J. (2000). Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku(91), 45-47.
Walpuski, V. J. (2000). Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku, 45-47.
Walpuski, V.J., 2000. Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku, (91), p 45-47.
V.J. Walpuski, “Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege?”, Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku, 2000, pp. 45-47.
Walpuski, V.J.: Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku. 45-47 (2000).
Walpuski, Volker Jörn. “Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege?”. Braunschweiger Beiträge für Theorie und Praxis von Ru und Ku 91 (2000): 45-47.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar