Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege?
Walpuski VJ (2000)
Loccumer Pelikan (2): 82-84.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Loccumer Pelikan
Ausgabe
2
Seite(n)
82-84
ISSN
1435-8387
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953486
Zitieren
Walpuski VJ. Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Loccumer Pelikan. 2000;(2):82-84.
Walpuski, V. J. (2000). Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Loccumer Pelikan(2), 82-84.
Walpuski, Volker Jörn. 2000. “Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege?”. Loccumer Pelikan, no. 2: 82-84.
Walpuski, V. J. (2000). Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Loccumer Pelikan, 82-84.
Walpuski, V.J., 2000. Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Loccumer Pelikan, (2), p 82-84.
V.J. Walpuski, “Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege?”, Loccumer Pelikan, 2000, pp. 82-84.
Walpuski, V.J.: Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege? Loccumer Pelikan. 82-84 (2000).
Walpuski, Volker Jörn. “Xavier Naidoo – bekennender Christ oder Wahnsinns-Marketingstratege?”. Loccumer Pelikan 2 (2000): 82-84.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access