Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen
Danneberg L, Spoerhase C (2010)
In: Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge. Köppe T (Ed); Linguae & litterae, 4. Berlin: De Gruyter: 29-76.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Danneberg, Lutz;
Spoerhase, CarlosUniBi
Herausgeber*in
Köppe, Tilmann
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge
Serientitel
Linguae & litterae
Band
4
Seite(n)
29-76
eISBN
978-3-11-022918-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953208
Zitieren
Danneberg L, Spoerhase C. Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen. In: Köppe T, ed. Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge. Linguae & litterae. Vol 4. Berlin: De Gruyter; 2010: 29-76.
Danneberg, L., & Spoerhase, C. (2010). Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen. In T. Köppe (Ed.), Linguae & litterae: Vol. 4. Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge (pp. 29-76). Berlin: De Gruyter. https://doi.org/10.1515/9783110229189.29
Danneberg, Lutz, and Spoerhase, Carlos. 2010. “Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen”. In Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge, ed. Tilmann Köppe, 4:29-76. Linguae & litterae. Berlin: De Gruyter.
Danneberg, L., and Spoerhase, C. (2010). “Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen” in Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge, Köppe, T. ed. Linguae & litterae, vol. 4, (Berlin: De Gruyter), 29-76.
Danneberg, L., & Spoerhase, C., 2010. Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen. In T. Köppe, ed. Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge. Linguae & litterae. no.4 Berlin: De Gruyter, pp. 29-76.
L. Danneberg and C. Spoerhase, “Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen”, Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge, T. Köppe, ed., Linguae & litterae, vol. 4, Berlin: De Gruyter, 2010, pp.29-76.
Danneberg, L., Spoerhase, C.: Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen. In: Köppe, T. (ed.) Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge. Linguae & litterae. 4, p. 29-76. De Gruyter, Berlin (2010).
Danneberg, Lutz, and Spoerhase, Carlos. “Wissen in Literatur als Herausforderung einer Pragmatik von Wissenszuschreibungen: sechs Problemfelder, sechs Fragen und zwölf Thesen”. Literatur und Wissen. Theoretisch-methodische Zugänge. Ed. Tilmann Köppe. Berlin: De Gruyter, 2010.Vol. 4. Linguae & litterae. 29-76.