Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen

Spoerhase C, Martus S (2013)
In: Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien. Sittig C, Standke J (Eds); Würzburg: 25-39.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Spoerhase, CarlosUniBi; Martus, Steffen
Herausgeber*in
Sittig, Claudius; Standke, Jan
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien
Seite(n)
25-39
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953184

Zitieren

Spoerhase C, Martus S. Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen. In: Sittig C, Standke J, eds. Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien. Würzburg; 2013: 25-39.
Spoerhase, C., & Martus, S. (2013). Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen. In C. Sittig & J. Standke (Eds.), Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien (pp. 25-39). Würzburg.
Spoerhase, C., and Martus, S. (2013). “Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen” in Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien, Sittig, C., and Standke, J. eds. (Würzburg), 25-39.
Spoerhase, C., & Martus, S., 2013. Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen. In C. Sittig & J. Standke, eds. Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien. Würzburg, pp. 25-39.
C. Spoerhase and S. Martus, “Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen”, Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien, C. Sittig and J. Standke, eds., Würzburg: 2013, pp.25-39.
Spoerhase, C., Martus, S.: Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen. In: Sittig, C. and Standke, J. (eds.) Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien. p. 25-39. Würzburg (2013).
Spoerhase, Carlos, and Martus, Steffen. “Eine praxeologische Perspektive auf Einführungen”. Literaturwissenschaftliche Lehrbuchkultur. Zu Geschichte und Gegenwart germanistischer Bildungsmedien. Ed. Claudius Sittig and Jan Standke. Würzburg, 2013. 25-39.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar