Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme
Wolnik PA (2021)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Download
Masterarbeit_PhilippWolnik.pdf
8.89 MB
Autor*in
Wolnik, Philipp Alexander
Einrichtung
Jahr
2021
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953118
Zitieren
Wolnik PA. Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2021.
Wolnik, P. A. (2021). Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2953118
Wolnik, Philipp Alexander. 2021. Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wolnik, P. A. (2021). Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wolnik, P.A., 2021. Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme, Bielefeld: Universität Bielefeld.
P.A. Wolnik, Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Wolnik, P.A.: Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme. Universität Bielefeld, Bielefeld (2021).
Wolnik, Philipp Alexander. Eindrücke und Erfahrungen zum Distanz - Lernen von Schüler\*innen und Lehrer\*innen während der coronabedingten Schulschließungen in Deutschland vor den Sommerferien 2020. Eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Masterarbeit_PhilippWolnik.pdf
8.89 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-23T10:36:57Z
MD5 Prüfsumme
1ffea2bf1ed2839e9c80f7ae077d8d04