Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen
Spoerhase C (2015)
In: Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens. Albrecht A, Danneberg L, Krämer O, Spoerhase C (Eds); Linguae & litterae, 49. Berlin: De Gruyter: 53-80.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Albrecht, Andrea;
Danneberg, Lutz;
Krämer, Olav;
Spoerhase, Carlos
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens
Serientitel
Linguae & litterae
Band
49
Seite(n)
53-80
ISBN
978-3-11-030764-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953109
Zitieren
Spoerhase C. Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen. In: Albrecht A, Danneberg L, Krämer O, Spoerhase C, eds. Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens. Linguae & litterae. Vol 49. Berlin: De Gruyter; 2015: 53-80.
Spoerhase, C. (2015). Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen. In A. Albrecht, L. Danneberg, O. Krämer, & C. Spoerhase (Eds.), Linguae & litterae: Vol. 49. Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens (pp. 53-80). Berlin: De Gruyter. https://doi.org/10.1515/9783110353983.53
Spoerhase, Carlos. 2015. “Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen”. In Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens, ed. Andrea Albrecht, Lutz Danneberg, Olav Krämer, and Carlos Spoerhase, 49:53-80. Linguae & litterae. Berlin: De Gruyter.
Spoerhase, C. (2015). “Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen” in Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens, Albrecht, A., Danneberg, L., Krämer, O., and Spoerhase, C. eds. Linguae & litterae, vol. 49, (Berlin: De Gruyter), 53-80.
Spoerhase, C., 2015. Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen. In A. Albrecht, et al., eds. Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens. Linguae & litterae. no.49 Berlin: De Gruyter, pp. 53-80.
C. Spoerhase, “Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen”, Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens, A. Albrecht, et al., eds., Linguae & litterae, vol. 49, Berlin: De Gruyter, 2015, pp.53-80.
Spoerhase, C.: Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen. In: Albrecht, A., Danneberg, L., Krämer, O., and Spoerhase, C. (eds.) Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens. Linguae & litterae. 49, p. 53-80. De Gruyter, Berlin (2015).
Spoerhase, Carlos. “Das „Laboratorium“ der Philologie? Das philologische Seminar als Raum der Vermittlung von Praxiswissen”. Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens. Ed. Andrea Albrecht, Lutz Danneberg, Olav Krämer, and Carlos Spoerhase. Berlin: De Gruyter, 2015.Vol. 49. Linguae & litterae. 53-80.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Theorien, Methoden und Praktiken des Interpretierens
Albrecht A, Danneberg L, Krämer O, Spoerhase C (Eds) (2015) Linguae & litterae; 49.
Berlin: De Gruyter.
Albrecht A, Danneberg L, Krämer O, Spoerhase C (Eds) (2015) Linguae & litterae; 49.
Berlin: De Gruyter.