Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion
Badstieber B (2021) klinkhardt forschung .
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Serientitel
klinkhardt forschung
ISBN
978-3-7815-2440-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953045
Zitieren
Badstieber B. Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. klinkhardt forschung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2021.
Badstieber, B. (2021). Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion (klinkhardt forschung ). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, Benjamin. 2021. Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. klinkhardt forschung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, B. (2021). Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. klinkhardt forschung , Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, B., 2021. Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion, klinkhardt forschung , Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
B. Badstieber, Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion, klinkhardt forschung , Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021.
Badstieber, B.: Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. klinkhardt forschung . Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2021).
Badstieber, Benjamin. Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021. klinkhardt forschung .