Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion

Badstieber B (In Press)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Monographie | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953045

Zitieren

Badstieber B. Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; In Press.
Badstieber, B. (In Press). Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, B. (In Press). Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, B., In Press. Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
B. Badstieber, Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, In Press.
Badstieber, B.: Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (In Press).
Badstieber, Benjamin. Inklusion als Transformation?! - Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden an Schulen der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar