Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen
Badstieber B, Moldenhauer A (2016)
In: Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume. Böing U, Köpfer A (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 209-219.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Badstieber, BenjaminUniBi;
Moldenhauer, Anna
Herausgeber*in
Böing, Ursula;
Köpfer, Andreas
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume
Seite(n)
209-219
ISBN
978-3-7815-2124-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953034
Zitieren
Badstieber B, Moldenhauer A. Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen. In: Böing U, Köpfer A, eds. Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 209-219.
Badstieber, B., & Moldenhauer, A. (2016). Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen. In U. Böing & A. Köpfer (Eds.), Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume (pp. 209-219). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, Benjamin, and Moldenhauer, Anna. 2016. “Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen”. In Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume, ed. Ursula Böing and Andreas Köpfer, 209-219. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, B., and Moldenhauer, A. (2016). “Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen” in Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume, Böing, U., and Köpfer, A. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 209-219.
Badstieber, B., & Moldenhauer, A., 2016. Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen. In U. Böing & A. Köpfer, eds. Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 209-219.
B. Badstieber and A. Moldenhauer, “Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen”, Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume, U. Böing and A. Köpfer, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.209-219.
Badstieber, B., Moldenhauer, A.: Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen. In: Böing, U. and Köpfer, A. (eds.) Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume. p. 209-219. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Badstieber, Benjamin, and Moldenhauer, Anna. “Schulleitungshandeln in inklusionsorientierten Schulentwicklungsprozessen”. Be-Hinderung der Teilhabe - Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume. Ed. Ursula Böing and Andreas Köpfer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 209-219.