Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen

Haacke S, Frank A (2012)
In: Einführung in die Studiengangentwicklung. Brinker T, Tremp P (Eds); Blickpunkt Hochschuldidaktik, 122 1st ed. Bielefeld: wbv: 225-238.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Haacke, StefanieUniBi ; Frank, Andrea
Herausgeber*in
Brinker, Tobina; Tremp, Peter
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Einführung in die Studiengangentwicklung
Serientitel
Blickpunkt Hochschuldidaktik
Band
122
Seite(n)
225 - 238
ISBN
978-3-7639-5052-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952570

Zitieren

Haacke S, Frank A. Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen. In: Brinker T, Tremp P, eds. Einführung in die Studiengangentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Vol 122. 1st ed. Bielefeld: wbv; 2012: 225-238.
Haacke, S., & Frank, A. (2012). Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen. In T. Brinker & P. Tremp (Eds.), Blickpunkt Hochschuldidaktik: Vol. 122. Einführung in die Studiengangentwicklung (1st ed., pp. 225-238). Bielefeld: wbv.
Haacke, Stefanie, and Frank, Andrea. 2012. “Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen”. In Einführung in die Studiengangentwicklung, ed. Tobina Brinker and Peter Tremp, 1st ed., 122:225-238. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv.
Haacke, S., and Frank, A. (2012). “Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen” in Einführung in die Studiengangentwicklung, Brinker, T., and Tremp, P. eds. Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 122, 1st ed. (Bielefeld: wbv), 225-238.
Haacke, S., & Frank, A., 2012. Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen. In T. Brinker & P. Tremp, eds. Einführung in die Studiengangentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. no.122 1st ed. Bielefeld: wbv, pp. 225-238.
S. Haacke and A. Frank, “Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen”, Einführung in die Studiengangentwicklung, T. Brinker and P. Tremp, eds., Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 122, 1st ed., Bielefeld: wbv, 2012, pp.225-238.
Haacke, S., Frank, A.: Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen. In: Brinker, T. and Tremp, P. (eds.) Einführung in die Studiengangentwicklung. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 122, 1st ed. p. 225-238. wbv, Bielefeld (2012).
Haacke, Stefanie, and Frank, Andrea. “Den ‚Shift from Teaching to Learning‘ selbst vollziehen! – Gedanken zur Selbstverortung einer neuen Kaste an den Hochschulen”. Einführung in die Studiengangentwicklung. Ed. Tobina Brinker and Peter Tremp. 1st ed. Bielefeld: wbv, 2012.Vol. 122. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 225-238.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche