Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz

Doleschal U, Haacke S, Kruse O, Zwiauer C (Eds) (2016)
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 11(2).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Doleschal, Ursula; Haacke, StefanieUniBi ; Kruse, Otto; Zwiauer, Charlotte
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Band
11
Ausgabe
2
Seite(n)
292
ISBN
978-3-7392-4285-9
ISSN
2219-6994
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952569

Zitieren

Doleschal U, Haacke S, Kruse O, Zwiauer C, eds. Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2016;11(2).
Doleschal U., Haacke S., Kruse O., & Zwiauer C. (Eds.) (2016). Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 11(2)
Doleschal, U., Haacke, S., Kruse, O., and Zwiauer, C. eds. (2016). Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 11.
U. Doleschal, et al., eds., 2016. Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 11(2).
U. Doleschal, et al., eds., “Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 11, 2016.
Doleschal, U., Haacke, S., Kruse, O., Zwiauer, C. eds: Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 11, (2016).
Ursula Doleschal, Stefanie Haacke, Otto Kruse, and Charlotte Zwiauer, eds. “Curriculare Aspekte von Schreib- und Forschungskompetenz”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 11.2 (2016).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche