Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität

Kurz B, Kroner A (2020)
Lernende Schule (89): 43-45.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kurz, BenedictUniBi ; Kroner, Amani
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Ausgabe
89
Seite(n)
43-45
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952437

Zitieren

Kurz B, Kroner A. Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität. Lernende Schule. 2020;(89):43-45.
Kurz, B., & Kroner, A. (2020). Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität. Lernende Schule(89), 43-45.
Kurz, Benedict, and Kroner, Amani. 2020. “Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität”. Lernende Schule, no. 89: 43-45.
Kurz, B., and Kroner, A. (2020). Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität. Lernende Schule, 43-45.
Kurz, B., & Kroner, A., 2020. Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität. Lernende Schule, (89), p 43-45.
B. Kurz and A. Kroner, “Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität”, Lernende Schule, 2020, pp. 43-45.
Kurz, B., Kroner, A.: Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität. Lernende Schule. 43-45 (2020).
Kurz, Benedict, and Kroner, Amani. “Übergang mit hoher Schwelle: Herausforderung Bildungsaufstieg Richtung Universität”. Lernende Schule 89 (2020): 43-45.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar