Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel.
Floth A (2019)
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Skorsetz N, Bonati M, Kucharz D (Eds); Wiesbaden: Springer: 85-89.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Skorsetz, N;
Bonati, M;
Kucharz, D
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule.
Seite(n)
85-89
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952403
Zitieren
Floth A. Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In: Skorsetz N, Bonati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Wiesbaden: Springer; 2019: 85-89.
Floth, A. (2019). Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In N. Skorsetz, M. Bonati, & D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. (pp. 85-89). Wiesbaden: Springer.
Floth, Agneta. 2019. “Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel.”. In Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule., ed. N Skorsetz, M Bonati, and D Kucharz, 85-89. Wiesbaden: Springer.
Floth, A. (2019). “Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel.” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule., Skorsetz, N., Bonati, M., and Kucharz, D. eds. (Wiesbaden: Springer), 85-89.
Floth, A., 2019. Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In N. Skorsetz, M. Bonati, & D. Kucharz, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Wiesbaden: Springer, pp. 85-89.
A. Floth, “Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel.”, Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule., N. Skorsetz, M. Bonati, and D. Kucharz, eds., Wiesbaden: Springer, 2019, pp.85-89.
Floth, A.: Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel. In: Skorsetz, N., Bonati, M., and Kucharz, D. (eds.) Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. p. 85-89. Springer, Wiesbaden (2019).
Floth, Agneta. “Darstellung der Gesamtpersönlichkeit des überprüften Primarschülers in der DDR im diachronen Wandel.”. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Ed. N Skorsetz, M Bonati, and D Kucharz. Wiesbaden: Springer, 2019. 85-89.