Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie

Friederichs H, Marschall B (2019)
In: Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Sader R (Ed); Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Friederichs, HendrikUniBi ; Marschall, Bernhard
Herausgeber*in
Sader, Robert
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre
Konferenz
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL)
Konferenzort
Frankfurt am Main
Konferenzdatum
2019-09-25 – 2019-09-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951165

Zitieren

Friederichs H, Marschall B. Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie. In: Sader R, ed. Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2019.
Friederichs, H., & Marschall, B. (2019). Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie. In R. Sader (Ed.), Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House. https://doi.org/10.3205/19GMA199
Friederichs, H., and Marschall, B. (2019). “Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie” in Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre, Sader, R. ed. (Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House).
Friederichs, H., & Marschall, B., 2019. Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie. In R. Sader, ed. Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
H. Friederichs and B. Marschall, “Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie”, Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre, R. Sader, ed., Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House, 2019.
Friederichs, H., Marschall, B.: Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie. In: Sader, R. (ed.) Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. German Medical Science GMS Publishing House, Düsseldorf (2019).
Friederichs, Hendrik, and Marschall, Bernhard. “Die Fähigkeit zur kognitiven Selbstreflexion bei Medizinstudierenden – eine explorative Studie”. Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Ed. Robert Sader. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar