Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results
Görlich D, Friederichs H (2019)
In: Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Sader R (Ed); Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Görlich, Dennis;
Friederichs, HendrikUniBi
Herausgeber*in
Sader, Robert
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre
Urheberrecht / Lizenzen
Konferenz
Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL)
Konferenzort
Frankfurt am Main
Konferenzdatum
2019-09-25 – 2019-09-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951164
Zitieren
Görlich D, Friederichs H. Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results. In: Sader R, ed. Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2019.
Görlich, D., & Friederichs, H. (2019). Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results. In R. Sader (Ed.), Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House. https://doi.org/10.3205/19GMA265
Görlich, Dennis, and Friederichs, Hendrik. 2019. “Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results”. In Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre, ed. Robert Sader. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
Görlich, D., and Friederichs, H. (2019). “Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results” in Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre, Sader, R. ed. (Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House).
Görlich, D., & Friederichs, H., 2019. Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results. In R. Sader, ed. Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
D. Görlich and H. Friederichs, “Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results”, Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre, R. Sader, ed., Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House, 2019.
Görlich, D., Friederichs, H.: Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results. In: Sader, R. (ed.) Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. German Medical Science GMS Publishing House, Düsseldorf (2019).
Görlich, Dennis, and Friederichs, Hendrik. “Comparing learning progress in knowledge between two major subjects in medical education – a retrospective, single center, mixed model analysis of progress testing results”. Gemeinsame Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), des Arbeitskreises zur Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin (AKWLZ) und der Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft Lehre (CAL): Interprofessionelle Lehre. Ed. Robert Sader. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House, 2019.