Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende

Authaler C (2019)
Südlink (188): 28-29.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Südlink
Ausgabe
188
Seite(n)
28-29
ISSN
2192-9041
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950896

Zitieren

Authaler C. Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende. Südlink. 2019;(188):28-29.
Authaler, C. (2019). Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende. Südlink(188), 28-29.
Authaler, Caroline. 2019. “Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende”. Südlink, no. 188: 28-29.
Authaler, C. (2019). Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende. Südlink, 28-29.
Authaler, C., 2019. Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende. Südlink, (188), p 28-29.
C. Authaler, “Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende”, Südlink, 2019, pp. 28-29.
Authaler, C.: Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende. Südlink. 28-29 (2019).
Authaler, Caroline. “Ansprüche ohne Ende. Die deutsche Kolonialzeit in Kamerun war mit dem Ersten Weltkrieg noch längst nicht zu Ende”. Südlink 188 (2019): 28-29.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar