Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1
Ferber J, Schneider G, Havlik L, Heuft G, Friederichs H, Schrewe F-B, Schulz-Steinel A, Burgmer M (2014)
Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 60(4): 310-323.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ferber, Julia;
Schneider, Gudrun;
Havlik, Linda;
Heuft, Gereon;
Friederichs, HendrikUniBi ;
Schrewe, Franz-Bernhard;
Schulz-Steinel, Andrea;
Burgmer, Markus
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Band
60
Ausgabe
4
Seite(n)
310-323
ISSN
1438-3608
eISSN
2196-8349
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950820
Zitieren
Ferber J, Schneider G, Havlik L, et al. Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. 2014;60(4):310-323.
Ferber, J., Schneider, G., Havlik, L., Heuft, G., Friederichs, H., Schrewe, F. - B., Schulz-Steinel, A., et al. (2014). Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, 60(4), 310-323. https://doi.org/10.13109/zptm.2014.60.4.310
Ferber, Julia, Schneider, Gudrun, Havlik, Linda, Heuft, Gereon, Friederichs, Hendrik, Schrewe, Franz-Bernhard, Schulz-Steinel, Andrea, and Burgmer, Markus. 2014. “Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1”. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 60 (4): 310-323.
Ferber, J., Schneider, G., Havlik, L., Heuft, G., Friederichs, H., Schrewe, F. - B., Schulz-Steinel, A., and Burgmer, M. (2014). Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 60, 310-323.
Ferber, J., et al., 2014. Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, 60(4), p 310-323.
J. Ferber, et al., “Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1”, Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, vol. 60, 2014, pp. 310-323.
Ferber, J., Schneider, G., Havlik, L., Heuft, G., Friederichs, H., Schrewe, F.-B., Schulz-Steinel, A., Burgmer, M.: Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. 60, 310-323 (2014).
Ferber, Julia, Schneider, Gudrun, Havlik, Linda, Heuft, Gereon, Friederichs, Hendrik, Schrewe, Franz-Bernhard, Schulz-Steinel, Andrea, and Burgmer, Markus. “Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1”. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 60.4 (2014): 310-323.
Daten bereitgestellt von European Bioinformatics Institute (EBI)
Zitationen in Europe PMC
Daten bereitgestellt von Europe PubMed Central.
References
Daten bereitgestellt von Europe PubMed Central.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Quellen
PMID: 25528868
PubMed | Europe PMC
Suchen in