Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1

Ferber J, Schneider G, Havlik L, Heuft G, Friederichs H, Schrewe F-B, Schulz-Steinel A, Burgmer M (2014)
Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 60(4): 310-323.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ferber, Julia; Schneider, Gudrun; Havlik, Linda; Heuft, Gereon; Friederichs, HendrikUniBi ; Schrewe, Franz-Bernhard; Schulz-Steinel, Andrea; Burgmer, Markus
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Band
60
Ausgabe
4
Seite(n)
310-323
ISSN
1438-3608
eISSN
2196-8349
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950820

Zitieren

Ferber J, Schneider G, Havlik L, et al. Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. 2014;60(4):310-323.
Ferber, J., Schneider, G., Havlik, L., Heuft, G., Friederichs, H., Schrewe, F. - B., Schulz-Steinel, A., et al. (2014). Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, 60(4), 310-323. https://doi.org/10.13109/zptm.2014.60.4.310
Ferber, J., Schneider, G., Havlik, L., Heuft, G., Friederichs, H., Schrewe, F. - B., Schulz-Steinel, A., and Burgmer, M. (2014). Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 60, 310-323.
Ferber, J., et al., 2014. Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, 60(4), p 310-323.
J. Ferber, et al., “Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1”, Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, vol. 60, 2014, pp. 310-323.
Ferber, J., Schneider, G., Havlik, L., Heuft, G., Friederichs, H., Schrewe, F.-B., Schulz-Steinel, A., Burgmer, M.: Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. 60, 310-323 (2014).
Ferber, Julia, Schneider, Gudrun, Havlik, Linda, Heuft, Gereon, Friederichs, Hendrik, Schrewe, Franz-Bernhard, Schulz-Steinel, Andrea, and Burgmer, Markus. “Blended-Learning in der Psychosomatik und Psychotherapie - Erhöhung der Zufriedenheit und Fachkompetenz Studierender durch Einsatz eines web-basierten E-Learning-Tools1”. Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie 60.4 (2014): 310-323.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®

Quellen

PMID: 25528868
PubMed | Europe PMC

Suchen in

Google Scholar