Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre

Hölzen JP, Friederichs H, Mees ST, Senninger N, Vowinkel T (2010)
In: 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hölzen, Jens Peter; Friederichs, HendrikUniBi ; Mees, Sören Torge; Senninger, Norbert; Vowinkel, Thorsten
Erscheinungsjahr
2010
Titel des Konferenzbandes
127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin
Konferenz
127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2010-04-20 – 2010-04-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950812

Zitieren

Hölzen JP, Friederichs H, Mees ST, Senninger N, Vowinkel T. Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre. In: 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House; 2010.
Hölzen, J. P., Friederichs, H., Mees, S. T., Senninger, N., & Vowinkel, T. (2010). Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre. 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House. https://doi.org/10.3205/10DGCH527
Hölzen, Jens Peter, Friederichs, Hendrik, Mees, Sören Torge, Senninger, Norbert, and Vowinkel, Thorsten. 2010. “Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre”. In 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
Hölzen, J. P., Friederichs, H., Mees, S. T., Senninger, N., and Vowinkel, T. (2010). “Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre” in 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin (Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House).
Hölzen, J.P., et al., 2010. Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre. In 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.
J.P. Hölzen, et al., “Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre”, 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin, Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House, 2010.
Hölzen, J.P., Friederichs, H., Mees, S.T., Senninger, N., Vowinkel, T.: Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre. 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin. German Medical Science GMS Publishing House, Düsseldorf (2010).
Hölzen, Jens Peter, Friederichs, Hendrik, Mees, Sören Torge, Senninger, Norbert, and Vowinkel, Thorsten. “Das chirurgische SkillsLab – ein Beispiel für praxisbezogene, lernzielorientierte und effiziente Lehre”. 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, 20.04. - 23.04.2010, Berlin. Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House, 2010.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar