Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie

Friederichs H (2011)
In: Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München. Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) (Ed); Düsseldorf: GMS.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
Erscheinungsjahr
2011
Titel des Konferenzbandes
Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München
Konferenz
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2011-10-05 – 2011-10-08
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950788

Zitieren

Friederichs H. Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie. In: Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), ed. Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München. Düsseldorf: GMS; 2011.
Friederichs, H. (2011). Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie. In Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) (Ed.), Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München Düsseldorf: GMS. https://doi.org/10.3205/11GMA044
Friederichs, Hendrik. 2011. “Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie”. In Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München, ed. Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Düsseldorf: GMS.
Friederichs, H. (2011). “Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie” in Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München, Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) ed. (Düsseldorf: GMS).
Friederichs, H., 2011. Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie. In Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), ed. Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München. Düsseldorf: GMS.
H. Friederichs, “Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie”, Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München, Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), ed., Düsseldorf: GMS, 2011.
Friederichs, H.: Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie. In: Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) (ed.) Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München. GMS, Düsseldorf (2011).
Friederichs, Hendrik. “Curriculum Wissensmanagement für Medizinstudierende: eine kontrollierte Pilot-Studie”. Lehren - Lernen - Prüfen: Von der Dissonanz zum Dreiklang? Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA), 05.10. - 08.10.2011, München. Ed. Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Düsseldorf: GMS, 2011.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar