Potenzialanalysen als Förderinstrument

Kaiser S, Dahmen S (2020)
Schule Inklusiv 9: 34-38.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Schule Inklusiv
Band
9
Seite(n)
34-38
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950323

Zitieren

Kaiser S, Dahmen S. Potenzialanalysen als Förderinstrument. Schule Inklusiv . 2020;9:34-38.
Kaiser, S., & Dahmen, S. (2020). Potenzialanalysen als Förderinstrument. Schule Inklusiv , 9, 34-38.
Kaiser, Sabine, and Dahmen, Stephan. 2020. “Potenzialanalysen als Förderinstrument”. Schule Inklusiv 9: 34-38.
Kaiser, S., and Dahmen, S. (2020). Potenzialanalysen als Förderinstrument. Schule Inklusiv 9, 34-38.
Kaiser, S., & Dahmen, S., 2020. Potenzialanalysen als Förderinstrument. Schule Inklusiv , 9, p 34-38.
S. Kaiser and S. Dahmen, “Potenzialanalysen als Förderinstrument”, Schule Inklusiv , vol. 9, 2020, pp. 34-38.
Kaiser, S., Dahmen, S.: Potenzialanalysen als Förderinstrument. Schule Inklusiv . 9, 34-38 (2020).
Kaiser, Sabine, and Dahmen, Stephan. “Potenzialanalysen als Förderinstrument”. Schule Inklusiv 9 (2020): 34-38.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar