Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I)
Gardemann C (2013)
In: Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011. Beermann C, Bracker E, Diao L, Gardemann C, Grein M, Vasilieva L (Eds); Hamburg: 5-24.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Beermann, Christian;
Bracker, Elisabeth;
Diao, Lan;
Gardemann, Christine;
Grein, Matthias;
Vasilieva, Liudmila
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011
Seite(n)
5-24
Konferenz
DGFF-Nachwuchstagung
Konferenzort
Hamburg
Konferenzdatum
28.09.2011
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949770
Zitieren
Gardemann C. Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I). In: Beermann C, Bracker E, Diao L, Gardemann C, Grein M, Vasilieva L, eds. Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011. Hamburg; 2013: 5-24.
Gardemann, C. (2013). Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I). In C. Beermann, E. Bracker, L. Diao, C. Gardemann, M. Grein, & L. Vasilieva (Eds.), Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011 (pp. 5-24). Hamburg.
Gardemann, Christine. 2013. “Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I)”. In Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011, ed. Christian Beermann, Elisabeth Bracker, Lan Diao, Christine Gardemann, Matthias Grein, and Liudmila Vasilieva, 5-24. Hamburg.
Gardemann, C. (2013). “Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I)” in Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011, Beermann, C., Bracker, E., Diao, L., Gardemann, C., Grein, M., and Vasilieva, L. eds. (Hamburg), 5-24.
Gardemann, C., 2013. Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I). In C. Beermann, et al., eds. Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011. Hamburg, pp. 5-24.
C. Gardemann, “Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I)”, Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011, C. Beermann, et al., eds., Hamburg: 2013, pp.5-24.
Gardemann, C.: Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I). In: Beermann, C., Bracker, E., Diao, L., Gardemann, C., Grein, M., and Vasilieva, L. (eds.) Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011. p. 5-24. Hamburg (2013).
Gardemann, Christine. “Quantitativ und explorativ? Das Mixed Methods Design im Projekt LITES 1 (Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I)”. Tagungsband der 8. DGFF-Nachwuchstagung. Hamburg, 28. September 2011. Ed. Christian Beermann, Elisabeth Bracker, Lan Diao, Christine Gardemann, Matthias Grein, and Liudmila Vasilieva. Hamburg, 2013. 5-24.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access