Im Praxissemester historisches Denken lernen?
van Norden J, Must T (2020)
In: Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?. Barsch S, Plessow O (Eds); Hochschulpädagogik, 4 1st ed. Münster: LIT Verlag: 195-217.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Barsch, Sebastian;
Plessow, Oliver
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?
Serientitel
Hochschulpädagogik
Band
4
Seite(n)
195-217
ISBN
978-3-643-14751-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949575
Zitieren
van Norden J, Must T. Im Praxissemester historisches Denken lernen? In: Barsch S, Plessow O, eds. Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?. Hochschulpädagogik. Vol 4. 1st ed. Münster: LIT Verlag; 2020: 195-217.
van Norden, J., & Must, T. (2020). Im Praxissemester historisches Denken lernen? In S. Barsch & O. Plessow (Eds.), Hochschulpädagogik: Vol. 4. Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung? (1st ed., pp. 195-217). Münster: LIT Verlag.
van Norden, Jörg, and Must, Thomas. 2020. “Im Praxissemester historisches Denken lernen?”. In Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?, ed. Sebastian Barsch and Oliver Plessow, 1st ed., 4:195-217. Hochschulpädagogik. Münster: LIT Verlag.
van Norden, J., and Must, T. (2020). “Im Praxissemester historisches Denken lernen?” in Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?, Barsch, S., and Plessow, O. eds. Hochschulpädagogik, vol. 4, 1st ed. (Münster: LIT Verlag), 195-217.
van Norden, J., & Must, T., 2020. Im Praxissemester historisches Denken lernen? In S. Barsch & O. Plessow, eds. Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?. Hochschulpädagogik. no.4 1st ed. Münster: LIT Verlag, pp. 195-217.
J. van Norden and T. Must, “Im Praxissemester historisches Denken lernen?”, Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?, S. Barsch and O. Plessow, eds., Hochschulpädagogik, vol. 4, 1st ed., Münster: LIT Verlag, 2020, pp.195-217.
van Norden, J., Must, T.: Im Praxissemester historisches Denken lernen? In: Barsch, S. and Plessow, O. (eds.) Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung? Hochschulpädagogik. 4, 1st ed. p. 195-217. LIT Verlag, Münster (2020).
van Norden, Jörg, and Must, Thomas. “Im Praxissemester historisches Denken lernen?”. Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?. Ed. Sebastian Barsch and Oliver Plessow. 1st ed. Münster: LIT Verlag, 2020.Vol. 4. Hochschulpädagogik. 195-217.