Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019

Must T (2020)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 11(2): 170-171.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Band
11
Ausgabe
2
Seite(n)
170-171
ISSN
2191-0766
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949454

Zitieren

Must T. Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2020;11(2):170-171.
Must, T. (2020). Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 11(2), 170-171.
Must, T. (2020). Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 11, 170-171.
Must, T., 2020. Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 11(2), p 170-171.
T. Must, “Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, vol. 11, 2020, pp. 170-171.
Must, T.: Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 11, 170-171 (2020).
Must, Thomas. “Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 11.2 (2020): 170-171.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar