Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir

Bukus B (2012)
In: Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn. Knapp I, Eötvös József Collegium (Eds); Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung, 1. Budapest: Typotex: 201-222.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Knapp, Ilona
herausgebende Körperschaft
Eötvös József Collegium
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn
Serientitel
Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung
Band
1
Seite(n)
201-222
ISBN
978-963-89596-4-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948965

Zitieren

Bukus B. Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir. In: Knapp I, Eötvös József Collegium, eds. Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn. Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung. Vol 1. Budapest: Typotex; 2012: 201-222.
Bukus, B. (2012). Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir. In I. Knapp & Eötvös József Collegium (Eds.), Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung: Vol. 1. Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn (pp. 201-222). Budapest: Typotex.
Bukus, Beatrix. 2012. “Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir”. In Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn, ed. Ilona Knapp and Eötvös József Collegium, 1:201-222. Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung. Budapest: Typotex.
Bukus, B. (2012). “Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir” in Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn, Knapp, I., and Eötvös József Collegium eds. Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung, vol. 1, (Budapest: Typotex), 201-222.
Bukus, B., 2012. Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir. In I. Knapp & Eötvös József Collegium, eds. Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn. Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung. no.1 Budapest: Typotex, pp. 201-222.
B. Bukus, “Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir”, Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn, I. Knapp and Eötvös József Collegium, eds., Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung, vol. 1, Budapest: Typotex, 2012, pp.201-222.
Bukus, B.: Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir. In: Knapp, I. and Eötvös József Collegium (eds.) Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn. Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung. 1, p. 201-222. Typotex, Budapest (2012).
Bukus, Beatrix. “Vernetzte Welt versus Container Lehrerausbildung. Autoethnografie einer ungarischen Sprachlehrerin über ihre Lehrtätigkeit in Izmir”. Beruf und Berufung. Fremdsprachenlehrer in Ungarn. Ed. Ilona Knapp and Eötvös József Collegium. Budapest: Typotex, 2012.Vol. 1. Cathedra Magistrorum- Lehrerforschung. 201-222.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche