Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals

Bukus B (2014)
In: Mehrsprachigkeit. Knapp I (Ed); Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung, 2. Budapest: Eötvös-József-Collegium : 183-201.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Knapp, Ilona
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Mehrsprachigkeit
Serientitel
Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung
Band
2
Seite(n)
183-201
ISBN
978-615-5371-37-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948964

Zitieren

Bukus B. Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals. In: Knapp I, ed. Mehrsprachigkeit. Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung. Vol 2. Budapest: Eötvös-József-Collegium ; 2014: 183-201.
Bukus, B. (2014). Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals. In I. Knapp (Ed.), Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung: Vol. 2. Mehrsprachigkeit (pp. 183-201). Budapest: Eötvös-József-Collegium .
Bukus, B. (2014). “Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals” in Mehrsprachigkeit, Knapp, I. ed. Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung, vol. 2, (Budapest: Eötvös-József-Collegium ), 183-201.
Bukus, B., 2014. Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals. In I. Knapp, ed. Mehrsprachigkeit. Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung. no.2 Budapest: Eötvös-József-Collegium , pp. 183-201.
B. Bukus, “Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals”, Mehrsprachigkeit, I. Knapp, ed., Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung, vol. 2, Budapest: Eötvös-József-Collegium , 2014, pp.183-201.
Bukus, B.: Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals. In: Knapp, I. (ed.) Mehrsprachigkeit. Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung. 2, p. 183-201. Eötvös-József-Collegium , Budapest (2014).
Bukus, Beatrix. “Sprachlern- und Transferwissen zwischen Sprachen als Formen transnationalen Humankapitals”. Mehrsprachigkeit. Ed. Ilona Knapp. Budapest: Eötvös-József-Collegium , 2014.Vol. 2. Cathedra Magistrorum - Lehrerforschung. 183-201.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche