Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts

Mauritz L (2018)
In: Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums. Nsangou Njikam M (Ed); Mont Cameroun, No. 13/14. Dschang/Cameroun: Dschang University Press : 55 – 86.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch, Französisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Nsangou Njikam, Maryse
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums
Serientitel
Mont Cameroun
Band
No. 13/14
Seite(n)
55 – 86
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948884

Zitieren

Mauritz L. Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts. In: Nsangou Njikam M, ed. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums. Mont Cameroun. Vol No. 13/14. Dschang/Cameroun: Dschang University Press ; 2018: 55 – 86.
Mauritz, L. (2018). Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts. In M. Nsangou Njikam (Ed.), Mont Cameroun: Vol. No. 13/14. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums (p. 55 – 86). Dschang/Cameroun: Dschang University Press .
Mauritz, Lisa. 2018. “Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts”. In Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums, ed. Maryse Nsangou Njikam, No. 13/14:55 – 86. Mont Cameroun. Dschang/Cameroun: Dschang University Press .
Mauritz, L. (2018). “Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts” in Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums, Nsangou Njikam , M. ed. Mont Cameroun, vol. No. 13/14, (Dschang/Cameroun: Dschang University Press ), 55 – 86.
Mauritz, L., 2018. Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts. In M. Nsangou Njikam, ed. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums. Mont Cameroun. no.No. 13/14 Dschang/Cameroun: Dschang University Press , pp. 55 – 86.
L. Mauritz, “Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts”, Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums, M. Nsangou Njikam, ed., Mont Cameroun, vol. No. 13/14, Dschang/Cameroun: Dschang University Press , 2018, pp.55 – 86.
Mauritz, L.: Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts. In: Nsangou Njikam , M. (ed.) Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums. Mont Cameroun. No. 13/14, p. 55 – 86. Dschang University Press , Dschang/Cameroun (2018).
Mauritz, Lisa. “Zur Förderung wissenschaftlicher Schreibkompetenz an kamerunischen Hochschulen – Evaluationsbericht zu Möglichkeiten und Grenzen eines Workshopkonzepts”. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule. Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums. Ed. Maryse Nsangou Njikam. Dschang/Cameroun: Dschang University Press , 2018.Vol. No. 13/14. Mont Cameroun. 55 – 86.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar