Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen

Füllekruss D, Dirim İ (2020)
In: Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule. Karakayalı J (Ed); Weinheim: Beltz Juventa: 68 – 84.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Füllekruss, DavidUniBi ; Dirim, İnci
Herausgeber*in
Karakayalı, Juliane
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule
Seite(n)
68 – 84
ISBN
978-3-7799-3995-5
eISBN
978-3-7799-5268-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948667

Zitieren

Füllekruss D, Dirim İ. Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen. In: Karakayalı J, ed. Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule. Weinheim: Beltz Juventa; 2020: 68 – 84.
Füllekruss, D., & Dirim, İ. (2020). Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen. In J. Karakayalı (Ed.), Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule (p. 68 – 84). Weinheim: Beltz Juventa.
Füllekruss, David, and Dirim, İnci. 2020. “Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen”. In Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule, ed. Juliane Karakayalı, 68 – 84. Weinheim: Beltz Juventa.
Füllekruss, D., and Dirim, İ. (2020). “Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen” in Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule, Karakayalı , J. ed. (Weinheim: Beltz Juventa), 68 – 84.
Füllekruss, D., & Dirim, İ., 2020. Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen. In J. Karakayalı, ed. Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 68 – 84.
D. Füllekruss and İ. Dirim, “Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen”, Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule, J. Karakayalı, ed., Weinheim: Beltz Juventa, 2020, pp.68 – 84.
Füllekruss, D., Dirim, İ.: Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen. In: Karakayalı , J. (ed.) Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule. p. 68 – 84. Beltz Juventa, Weinheim (2020).
Füllekruss, David, and Dirim, İnci. “Zugehörigkeitstheoretische und sprachdidaktische Reflexionen separierter Deutschfördermaßnahmen”. Unterscheiden und Trennen. Die Herstellung von natio-ethno-kultureller Differenz und Segregation in der Schule. Ed. Juliane Karakayalı. Weinheim: Beltz Juventa, 2020. 68 – 84.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche