Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung

Golus K, Bergmann V (2022)
In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Braksiek M, Gröben B, Golus K, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L (Eds); Wiesbaden.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Golus, KingaUniBi; Bergmann, Verena
Herausgeber*in
Braksiek, Michael; Gröben, Bernd; Golus, Kinga; Heinrich, Martin; Schildhauer, Peter; Streblow, Lilian
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946657

Zitieren

Golus K, Bergmann V. Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung. In: Braksiek M, Gröben B, Golus K, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L, eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden; 2022.
Golus, K., & Bergmann, V. (2022). Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung. In M. Braksiek, B. Gröben, K. Golus, M. Heinrich, P. Schildhauer, & L. Streblow (Eds.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion Wiesbaden.
Golus, Kinga, and Bergmann, Verena. 2022. “Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung”. In Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion, ed. Michael Braksiek, Bernd Gröben, Kinga Golus, Martin Heinrich, Peter Schildhauer, and Lilian Streblow. Wiesbaden.
Golus, K., and Bergmann, V. (2022). “Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung” in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion, Braksiek, M., Gröben, B., Golus, K., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. eds. (Wiesbaden).
Golus, K., & Bergmann, V., 2022. Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung. In M. Braksiek, et al., eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden.
K. Golus and V. Bergmann, “Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung”, Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion, M. Braksiek, et al., eds., Wiesbaden: 2022.
Golus, K., Bergmann, V.: Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung. In: Braksiek, M., Gröben, B., Golus, K., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. (eds.) Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Wiesbaden (2022).
Golus, Kinga, and Bergmann, Verena. “Inklusion und Behinderung – eine philosophisch-anthropologische Annäherung”. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Ed. Michael Braksiek, Bernd Gröben, Kinga Golus, Martin Heinrich, Peter Schildhauer, and Lilian Streblow. Wiesbaden, 2022.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar