Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'
Lenz A (2022)
In: Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik. Bernhardt S, Standke J (Eds); Literatudidaktik und Literarische Bildung, 3. Bielefeld: transcript: 239-254.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bernhardt, Sebastian;
Standke, Jan
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik
Serientitel
Literatudidaktik und Literarische Bildung
Band
3
Seite(n)
239-254
ISBN
978-3-8376-6379-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946557
Zitieren
Lenz A. Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'. In: Bernhardt S, Standke J, eds. Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik. Literatudidaktik und Literarische Bildung. Vol 3. Bielefeld: transcript; 2022: 239-254.
Lenz, A. (2022). Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'. In S. Bernhardt & J. Standke (Eds.), Literatudidaktik und Literarische Bildung: Vol. 3. Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik (pp. 239-254). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.1515/9783839463796-015
Lenz, Anna. 2022. “Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'”. In Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik, ed. Sebastian Bernhardt and Jan Standke, 3:239-254. Literatudidaktik und Literarische Bildung. Bielefeld: transcript.
Lenz, A. (2022). “Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'” in Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik, Bernhardt, S., and Standke, J. eds. Literatudidaktik und Literarische Bildung, vol. 3, (Bielefeld: transcript), 239-254.
Lenz, A., 2022. Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'. In S. Bernhardt & J. Standke, eds. Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik. Literatudidaktik und Literarische Bildung. no.3 Bielefeld: transcript, pp. 239-254.
A. Lenz, “Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'”, Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik, S. Bernhardt and J. Standke, eds., Literatudidaktik und Literarische Bildung, vol. 3, Bielefeld: transcript, 2022, pp.239-254.
Lenz, A.: Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'. In: Bernhardt, S. and Standke, J. (eds.) Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik. Literatudidaktik und Literarische Bildung. 3, p. 239-254. transcript, Bielefeld (2022).
Lenz, Anna. “Der Historische Roman als Traumaerzählung im Schulunterricht. Pat Barkers 'Niemandsland'”. Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur. Positionen der germanistischen Literaturdidaktik. Ed. Sebastian Bernhardt and Jan Standke. Bielefeld: transcript, 2022.Vol. 3. Literatudidaktik und Literarische Bildung. 239-254.