Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule

Petersen D, Meyer K, Willems A, Buchna J, Koch T, Rother P, Demmer C (2021)
In: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Kunze K, Petersen D, Bellenberg G, Hinzke J-H, Moldenhauer A, Peukert L, Reintjes C, te Poel K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Petersen, D.; Meyer, K.; Willems, A.; Buchna, J.; Koch, T.; Rother, P.; Demmer, ChristineUniBi
Herausgeber*in
Kunze, Katharina; Petersen, Dorthe; Bellenberg, Gabriele; Hinzke, Jan-Hendrik; Moldenhauer, Anna; Peukert, Lena; Reintjes, Christian; te Poel, Kathrin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946376

Zitieren

Petersen D, Meyer K, Willems A, et al. Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule. In: Kunze K, Petersen D, Bellenberg G, et al., eds. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2021.
Petersen, D., Meyer, K., Willems, A., Buchna, J., Koch, T., Rother, P., & Demmer, C. (2021). Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule. In K. Kunze, D. Petersen, G. Bellenberg, J. - H. Hinzke, A. Moldenhauer, L. Peukert, C. Reintjes, et al. (Eds.), Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Petersen, D., Meyer, K., Willems, A., Buchna, J., Koch, T., Rother, P., and Demmer, Christine. 2021. “Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule”. In Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, ed. Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, and Kathrin te Poel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Petersen, D., Meyer, K., Willems, A., Buchna, J., Koch, T., Rother, P., and Demmer, C. (2021). “Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule” in Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Hinzke, J. - H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
Petersen, D., et al., 2021. Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule. In K. Kunze, et al., eds. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
D. Petersen, et al., “Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule”, Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, K. Kunze, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021.
Petersen, D., Meyer, K., Willems, A., Buchna, J., Koch, T., Rother, P., Demmer, C.: Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule. In: Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Hinzke, J.-H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. (eds.) Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2021).
Petersen, D., Meyer, K., Willems, A., Buchna, J., Koch, T., Rother, P., and Demmer, Christine. “Nebeneinander, Miteinander, Gegeneinander? Methodologische Überlegungen zur Kooperation verschiedener Akteursgruppen im Handlungsfeld (Ganztags-)Schule”. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Ed. Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, and Kathrin te Poel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar