Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung
Herbst S, Heye A (2019)
In: Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen. Heberle K, Kranefeld U, Ziegenmeyer A (Eds); Münster: Waxmann: 31-44.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herbst, Sebastian;
Heye, AndreasUniBi
Herausgeber*in
Heberle, Kerstin;
Kranefeld, Ulrike;
Ziegenmeyer, Annette
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen
Seite(n)
31-44
ISBN
978-3-8309-3955-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946242
Zitieren
Herbst S, Heye A. Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung. In: Heberle K, Kranefeld U, Ziegenmeyer A, eds. Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen. Münster: Waxmann; 2019: 31-44.
Herbst, S., & Heye, A. (2019). Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung. In K. Heberle, U. Kranefeld, & A. Ziegenmeyer (Eds.), Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen (pp. 31-44). Münster: Waxmann.
Herbst, Sebastian, and Heye, Andreas. 2019. “Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung”. In Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen, ed. Kerstin Heberle, Ulrike Kranefeld, and Annette Ziegenmeyer, 31-44. Münster: Waxmann.
Herbst, S., and Heye, A. (2019). “Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung” in Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen, Heberle, K., Kranefeld, U., and Ziegenmeyer, A. eds. (Münster: Waxmann), 31-44.
Herbst, S., & Heye, A., 2019. Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung. In K. Heberle, U. Kranefeld, & A. Ziegenmeyer, eds. Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen. Münster: Waxmann, pp. 31-44.
S. Herbst and A. Heye, “Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung”, Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen, K. Heberle, U. Kranefeld, and A. Ziegenmeyer, eds., Münster: Waxmann, 2019, pp.31-44.
Herbst, S., Heye, A.: Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung. In: Heberle, K., Kranefeld, U., and Ziegenmeyer, A. (eds.) Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen. p. 31-44. Waxmann, Münster (2019).
Herbst, Sebastian, and Heye, Andreas. “Der Weg zur Fragestellung aus der Perspektive der Aktionsforschung”. Studienprojekte im Praxissemester. Grundlagen und Beispiele Forschenden Lernens in der Musiklehrer_innenbildung in Nordrhein-Westfalen. Ed. Kerstin Heberle, Ulrike Kranefeld, and Annette Ziegenmeyer. Münster: Waxmann, 2019. 31-44.