Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen
Heye A (2017)
In: Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Gembris H (Ed); Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), 9. Münster: LIT: 15-63.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gembris, Heiner
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext
Serientitel
Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM)
Band
9
Seite(n)
15-63
ISBN
978-3-643-13798-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946235
Zitieren
Heye A. Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen. In: Gembris H, ed. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). Vol 9. Münster: LIT; 2017: 15-63.
Heye, A. (2017). Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen. In H. Gembris (Ed.), Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM): Vol. 9. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext (pp. 15-63). Münster: LIT.
Heye, Andreas. 2017. “Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen”. In Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext, ed. Heiner Gembris, 9:15-63. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). Münster: LIT.
Heye, A. (2017). “Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen” in Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext, Gembris, H. ed. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), vol. 9, (Münster: LIT), 15-63.
Heye, A., 2017. Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen. In H. Gembris, ed. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). no. 9 Münster: LIT, pp. 15-63.
A. Heye, “Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen”, Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext, H. Gembris, ed., Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), vol. 9, Münster: LIT, 2017, pp.15-63.
Heye, A.: Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen. In: Gembris, H. (ed.) Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). 9, p. 15-63. LIT, Münster (2017).
Heye, Andreas. “Musikalisch besonders begabte Jugendliche im Spannungsfeld zwischen Instrumentalausbildung, Schule und Elternhaus: Mehrfachbelastung und mögliche Lösungen”. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Ed. Heiner Gembris. Münster: LIT, 2017.Vol. 9. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). 15-63.