Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher

Heye A, Forge S, Gembris H (2017)
In: Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Gembris H (Ed); Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), 9. Münster: LIT: 195-226.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heye, AndreasUniBi ; Forge, Stephanie; Gembris, Heiner
Herausgeber*in
Gembris, Heiner
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext
Band
9
Seite(n)
195-226
ISBN
978-3-643-13798-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946233

Zitieren

Heye A, Forge S, Gembris H. Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher. In: Gembris H, ed. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). Vol 9. Münster: LIT; 2017: 195-226.
Heye, A., Forge, S., & Gembris, H. (2017). Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher. In H. Gembris (Ed.), Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM): Vol. 9. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext (pp. 195-226). Münster: LIT.
Heye, A., Forge, S., and Gembris, H. (2017). “Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher” in Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext, Gembris, H. ed. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), vol. 9, (Münster: LIT), 195-226.
Heye, A., Forge, S., & Gembris, H., 2017. Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher. In H. Gembris, ed. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). no. 9 Münster: LIT, pp. 195-226.
A. Heye, S. Forge, and H. Gembris, “Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher”, Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext, H. Gembris, ed., Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM), vol. 9, Münster: LIT, 2017, pp.195-226.
Heye, A., Forge, S., Gembris, H.: Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher. In: Gembris, H. (ed.) Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). 9, p. 195-226. LIT, Münster (2017).
Heye, Andreas, Forge, Stephanie, and Gembris, Heiner. “Podiumsdiskussion: Chancen und Herausforderungen der Ausbildung musikalisch besonders begabter Kinder und Jugendlicher”. Musik studieren und Abitur machen. Doppelbelastung im gesundheitlich-gesellschaftlichen Kontext. Ed. Heiner Gembris. Münster: LIT, 2017.Vol. 9. Schriften des Instituts für Begabungsforschung in der Musik (IBFM). 195-226.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche