Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter
Gembris H, Heye A, Jeske L (2014)
In: Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus. Auhagen W, Bullerjahn C, von Georgi R (Eds); Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie, 24. Göttingen: Hogrefe: 100-132.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gembris, Heiner;
Heye, AndreasUniBi ;
Jeske, Lisa
Herausgeber*in
Auhagen, Wolfgang;
Bullerjahn, Claudia;
von Georgi, Richard
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus
Serientitel
Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie
Band
24
Seite(n)
100-132
ISBN
978-3-8017-2636-2
eISBN
978-3-8409-2636-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946226
Zitieren
Gembris H, Heye A, Jeske L. Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter. In: Auhagen W, Bullerjahn C, von Georgi R, eds. Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus. Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie. Vol 24. Göttingen: Hogrefe; 2014: 100-132.
Gembris, H., Heye, A., & Jeske, L. (2014). Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter. In W. Auhagen, C. Bullerjahn, & R. von Georgi (Eds.), Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie: Vol. 24. Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus (pp. 100-132). Göttingen: Hogrefe.
Gembris, Heiner, Heye, Andreas, and Jeske, Lisa. 2014. “Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter”. In Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus, ed. Wolfgang Auhagen, Claudia Bullerjahn, and Richard von Georgi, 24:100-132. Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie. Göttingen: Hogrefe.
Gembris, H., Heye, A., and Jeske, L. (2014). “Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter” in Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus, Auhagen, W., Bullerjahn, C., and von Georgi, R. eds. Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie, vol. 24, (Göttingen: Hogrefe), 100-132.
Gembris, H., Heye, A., & Jeske, L., 2014. Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter. In W. Auhagen, C. Bullerjahn, & R. von Georgi, eds. Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus. Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie. no. 24 Göttingen: Hogrefe, pp. 100-132.
H. Gembris, A. Heye, and L. Jeske, “Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter”, Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus, W. Auhagen, C. Bullerjahn, and R. von Georgi, eds., Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie, vol. 24, Göttingen: Hogrefe, 2014, pp.100-132.
Gembris, H., Heye, A., Jeske, L.: Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter. In: Auhagen, W., Bullerjahn, C., and von Georgi, R. (eds.) Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus. Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie. 24, p. 100-132. Hogrefe, Göttingen (2014).
Gembris, Heiner, Heye, Andreas, and Jeske, Lisa. “Replikationsstudien bestätigen das Phänomen der Offenohrigkeit im frühen Grundschulalter”. Offenohrigkeit. Ein Postulat im Fokus. Ed. Wolfgang Auhagen, Claudia Bullerjahn, and Richard von Georgi. Göttingen: Hogrefe, 2014.Vol. 24. Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie. 100-132.