Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte
Salend SJ (2009) PISA-Info , 1st ed., Schütze SB (Tran).
Frankfurt am Main: GEW.
Übersetzung
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Übersetzer*in
Autor*in (Original)
Salend, Spencer J.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
PISA-Info
Seite(n)
29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945417
Zitieren
Salend SJ. Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte. PISA-Info . 1st ed. Schütze SB, tran. Frankfurt am Main: GEW; 2009.
Salend, S. J. (2009). Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte (PISA-Info ) 1st ed. Schütze S.B. (Tran.). Frankfurt am Main: GEW.
Salend, Spencer J. 2009. Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte. Schütze, Sylvia Birgit, tran. 1st ed. PISA-Info . Frankfurt am Main: GEW.
Salend, S. J. (2009). Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte. PISA-Info , 1st ed. Schütze, S. B. tran. Frankfurt am Main: GEW.
Salend, S.J., 2009. Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte, PISA-Info , 1st ed., S. B. Schütze, tran., Frankfurt am Main: GEW.
S.J. Salend, Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte, PISA-Info , 1st ed., S.B. Schütze, tran., Frankfurt am Main: GEW, 2009.
Salend, S.J.: Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte. PISA-Info , 1st ed., Schütze, S.B. (tran.). GEW, Frankfurt am Main (2009).
Salend, Spencer J. Die Auswirkungen von Inklusion auf Schüler/innen mit und ohne Behinderungen und ihre Lehrkräfte. Sylvia Birgit Schütze, tran. 1st ed. Frankfurt am Main: GEW, 2009. PISA-Info . Sylvia Birgit Schütze, tran.